09. Juni 2021
Wir haben einen Blog!
Unser erster Eintrag :)
01. Mai 2019
Bei der Veranstaltung "Nach Hause in die Zukunft" gibt es als Preis eine Nutzung unserer Brücke.
17. Februar 2018
17.02.2018: Unser Stichtag - der Simulator ist heute gebucht und wir haben wirklich viel geschafft! Nicht zu glauben aber hier ist der Videobeweis:
25. Januar 2018
25.01.2018: Und wieder ein kleines Stückchen mehr!
23. Januar 2018
23.01.2018: Endlich! Wir konnten weiter am Raumschiff arbeiten. Dank zwei fleissiger Helfer ist schon ein Teil der Wände verkleidet. Natürlich soll das noch hübscher werden, aber ich finde es sieht schon ganz anders aus.
23. August 2017
23.08.2017: Das Geschäft hat uns doch arg zurückgeworfen, aber wir arbeiten in kleinen Schritten weiter. Hier nochmal ein kurzes Video vom ersten Flug im neuen Geschäft (29.05.2015):
15. Dezember 2015
15.12.2015: Unser Kickstarter ist leider ohne Erfolg ausgelaufen. Aber wir lassen uns nicht entmutigen und werden das Projekt dann im nächsten Jahr voll in Angriff nehmen!
30. Oktober 2015
30.10.2015: WIR SIND LIVE! Endlich ist unser Kickstarter online und wir hoffen auf eure Unterstützung: Star Ship Academy auf Kickstarter
22. August 2015
22.08.2015: Ich habe eine kostenlose aber benutzbare Software gefunden ("Roomsketcher"), mit der man Räume erstellen kann. Hier eine Idee, aus der Sicht des Captains. Die "Schreibtische" sind nur der Ersatz für selbstgebaute Konsolen, da gab es nichts passenderes. Vor dem Captain (auf den schwarzen Stühlen) sitzen Helm und Weapons, blau ist für Science, rot für Communications und weiss für Engineering gedacht. Was meint ihr dazu? Schreibt doch mal auf Facebook! 360° Ansicht
18. August 2015
18.08.2015: Wir hatten die ersten Flüge im leer geräumten Keller, mit der fast fertigen Frontkonsole, an den richtigen Computern und den Touchscreens - war ein suuuper Erlebnis! Ich kann es kaum erwarten selbst zu fliegen.

Mehr anzeigen